Zur Person

Nadine Bäuschlein

Im Jahr 2002 habe ich mein Abitur gemacht.

Nach meiner Krankenpflege-Ausbildung, die ich im Jahr 2006 mit dem Examen abgeschlossen habe, habe ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer gynäkologischen Station am Universitätsklinikum Heidelberg gearbeitet.
Mein Examen zur Hebamme habe ich im März 2009 an der Universitäts-Frauenklinik Heidelberg gemacht.

Seitdem arbeite ich als angestellte Hebamme, zuerst im Kreißsaal des Kreiskrankenhauses Weinheim und seit Juli 2009 im Diakonissen-Stiftungskrankenhaus in Speyer.

2012 habe ich eine Ausbildung in Akupunktur für Hebammen erfolgreich belegt.

Zusätzlich bin ich als freiberufliche Hebamme im Raum Edingen-Neckarhausen, Seckenheim, Ilvesheim, Heidelberg, Friedrichsfeld und Schwetzingen tätig.

Stand: 22.01.15 ©2009-2015 Impressum